Témoignages


Kurt Allgeier
20.01.2025
Freundliche Gastgeber, Zimmer sauber und sehr gutes Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt.  

Tanja G
20.08.2021
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in dem Hotel. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Das Essen im griechischen Restaurant war sehr lecker.... Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es fehlte an nichts. Wir kommen gerne wieder.  

Peter
20.12.2017
Es handelt sich um ein kleines und feines Hotel/Restaurant. Ich war zwei Nächte hier und konnte den Aufenthalt genießen. Das Frühstück war sehr lecker... und auch das griechische Restaurant war Spitze. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nette Inhaber.  

Maik Wachter
20.12.2011
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, die Zimmer waren hell, gemütlich und sauber. Das griechische Restaurant hat mit freundlicher Bedienung und sehr l...eckerem Essen überzeugt. Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter.  

Wolfgang Brilling
20.09.2011
Das Hotel entspricht unseren Erwartungen. Die Zimmer sind sauber und es ist sehr ruhig, man füllt sich wohl. Gutes griechisches Restaurant ist dabei. ...Sehr zu empfehlen. Parkplatz direkt vor Haus.