Hotel Prassberger und Restaurant Olympia in Wangen

Testimonianze

Kurt Allgeier
25.Jan.2020
Freundliche Gastgeber, Zimmer sauber und sehr gutes Frühstück, wir haben uns sehr wohl gefühlt. 
Peter
17.Dez.2019
Es handelt sich um ein kleines und feines Hotel/Restaurant. Ich war zwei Nächte hier und konnte den Aufenthalt genießen. Das Frühstück war sehr lecker und auch das griechische Restaurant war Spitze. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr nette Inhaber. 
Maik Wachter
11.Dez.2019
Mir hat das Hotel sehr gut gefallen, die Zimmer waren hell, gemütlich und sauber. Das griechische Restaurant hat mit freundlicher Bedienung und sehr leckerem Essen überzeugt. Wir waren mit allem sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter. 
Wolfgang Brilling
11.Sep.2019
Das Hotel entspricht unseren Erwartungen. Die Zimmer sind sauber und es ist sehr ruhig, man füllt sich wohl. Gutes griechisches Restaurant ist dabei. Sehr zu empfehlen. Parkplatz direkt vor Haus. 
Tanja G
21.Aug.2019
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht in dem Hotel. Die Zimmer waren in Ordnung und sauber. Das Essen im griechischen Restaurant war sehr lecker. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Es fehlte an nichts. Wir kommen gerne wieder.